Hochzeit & Event


Musik & Gesang für jeden Anlass

Emotionen für unvergessliche Momente

Ob Familienfeier, Hochzeit, Trauerandacht, Businessevents, Sektempfänge oder Gartenpartys – mit der richtigen Musik setzt Du den krönenden Akzent. Immer passend auf den Anlass abgestimmt, ergänze ich Deine Veranstaltung mit Gesang und Gitarre oder Piano als Begleitinstrument.

Trauung & Feier


Der schönste Tag Eures Lebens

Pure Emotionen für Eure Hochzeit! Mit meiner Stimme und dem Piano mache ich Eure Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ihr sucht Euch bis zu 4 Songs aus und ich organisiere den Rest! In meinem Repertoire ist sicherlich etwas Schönes für Euch dabei. Ich erfülle Euch aber auch gerne Eure ganz persönlichen Songwünsche!

Die Vorbereitung, das Equipment (Mobile Box, Mikrofon, Piano usw.), den Aufbau, sowie individuelle Hörproben und die Absprachen mit der/dem Standesbeamt*in, Trauredner*in oder Pastor*in – all das biete ich Euch und versuche Euch auf diesem Wege möglichst viel Arbeit im Hochzeitsplanungsstress abzunehmen. Die Kommunikation über WhatsApp o.Ä. macht die Planung sehr einfach und Ihr könnt mich bei Fragen, Wünschen oder Infos jederzeit kontaktieren.

Vorbereitung


Im Voraus sprechen wir über den Rahmen, Eure persönlichen Wünsche und finden die perfekten Songs für Euch.

Wir planen die zeitliche Abfolge, um die schönsten Momente in Eurer Trauung hervorzuheben. Wenn ihr Euch gerne überraschen lasst, könnt Ihr die Planung hinsichtlich des Ablaufs gerne auch mir überlassen.

Umsetzung


Ich werde frühzeitig vor Ort sein und mich professionell vorbereiten, ohne Euch oder Eure Hochzeitsgesellschaft zu stören.

Genießt die Musik und feiert mit Euren Liebsten!

Events mit Musik


Musikalische Highlights für jeden Anlass

Neben der Hochzeit gibt es viele weitere Events, die ich durch meine Musik schon oft begleitet habe. Manchmal sollen große Emotionen ausgelöst werden, manchmal soll auch einfach nur gesungen und gefeiert werden. Ich passe mich Eurer Veranstaltung an – zum Sektempfang gibt es leise Klavierklänge mit etwas Gesang, die eine schöne Atmosphäre erzeugen, auf Eurer abendlichen Gartenparty bekannte Songs zum Mitsingen auf der Gitarre für die gute Laune!

Also mache Deinem Patenkind doch ein schönes Geschenk zur Taufe, lade mich zur Verabschiedung Deines langjährigen Kollegen ein oder überrasche Deine Liebsten zum Geburtstag mit ein paar passenden Liedern.

Gerne ergänze ich auch Dein Event mit meiner Live-Musik!

Anlässe / Events


Taufe


Trauerandacht


Heiratsantrag


Sektempfang


Firmenfeier


Gala-Abend


(Neu)eröffnung

Verabschiedung


Absolventen- / Schulfeier


Geburtstag


Altennachmittag


Restaurant / Hotel


Bar / Club


Special Act auf Partys



Nutze gerne das Kontaktformular. So erreichst Du mich zu jeder Zeit und ich kann Dir zeitnah antworten und mit Dir Dein/Euer Event besprechen.

Teile mir bitte den Veranstaltungsort (mit PLZ) mit, damit ich Anfahrt und Termin besser planen kann.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden dürfen.