Referenzen


Ausgewählte Bilder & Videos von Konzerten, Events und Feiern

Ich fing damals mit Keyboardunterricht an und spiele somit seit meinem 9. Lebensjahr Keyboard bzw. Klavier. Mit 12 Jahren lernte ich Gitarre spielen und begann, dazu zu singen. In diesem Alter habe ich bereits erste Bühnenerfahrungen gesammelt und mit einer kleinen Gruppe „Keyboardkonzerte“ gegeben. Außerdem habe ich mir Grundkenntnisse an den verschiedensten Instrumenten angeeignet, wie beispielsweise der Ukulele, dem Saxofon, Akkordeon, Bass oder Schlagzeug. Auch Gesangsunterricht durfte in dieser Entwicklung natürlich nicht fehlen.

Mittlerweile stehe ich seit über 10 Jahren als Solokünstlerin auf der Bühne und darf Menschen mit meinem Gesang und der Musik unterhalten. In dieser Zeit habe ich Geburtstage, Konfirmationen, Taufen, Sektempfänge und unzählige Hochzeiten begleitet. Auch Auftritte auf Absolventen- oder Firmenfeiern, Altennachmittagen, Schützenfesten oder anderen abendlichen Veranstaltungen durften dabei nicht fehlen.

Neben meiner Solokarriere habe ich bereits zur Schulzeit Erfahrungen mit dem Singen im Chor, sowie mit Band und Orchester gemacht. Während meines Studiums war ich schließlich erneut in einem Chor, einer Big Band und einer Acapella Gruppe gesanglich tätig. Danach war ich Sängerin in einer Rockband, Countryband und bin auch jetzt noch aktiv in einer kleinen Oldie-/Schlagergruppe, in der ich Gitarre spiele und singe.

Als „musikalische Sozialarbeiterin/-pädagogin“ habe ich im musikpädagogischen Bereich lange Zeit für Kinder im Alter von 6 – 14 Jahren Klavierunterricht gegeben und dieses oftmals mit Elementen der musikalischen Frühförderung verknüpft. Außerdem habe ich über verschiedene Träger bereits Musik-/Bandworkshops für junge Erwachsene im Alter von 15 – 26 Jahren durchgeführt. Auch das Vocal Coaching gehört seit einigen Jahren zu einer großen Leidenschaft von mir.

Ich selber schreibe seit meinem 12. Lebensjahr eigene Songs. Ich habe vor kurzem begonnen, diese professionell aufzunehmen und möchte sie in Zukunft nach und nach veröffentlichen. Auch für andere Künstler habe ich bereits Songs geschrieben bzw. deren Ideen zu einem Song umgesetzt.
Vor einigen Jahren habe ich mir zuhause ein kleines Studio eingerichtet, sodass ich auch Erfahrungen im Aufnehmen, sowie in der Arbeit mit DAWs sammeln konnte und stets selber aufnehme.

Hörproben

Coversongs

Leb deinen Traum

Du lässt mich sein so wie ich bin

Rock-Medley

Up where we belong

Sittin‘ On The Dock Of The Bay

Free Fallin‘

Eigene Songs


Kontakt für Booking


Nutze gerne das Kontaktformular. So erreichst Du mich zu jeder Zeit und ich kann Dir zeitnah antworten und mit Dir Dein/Euer Event besprechen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden dürfen.
Scroll to Top